Hallo 🙋 ich bin Anna Steinfeld und lebe am wunderschönen Niederrhein. In Rees bin ich zu finden.

Seit über 20 Jahren fotografiere ich für den Laien. Für meine Kunden und mich ist es Berufung die sich im Ausdruck der Bilder wiederfindet.
Was macht mein Angebot besonders, werde ich oft gefragt. Die Einzigartigkeit ist da immer meine kurze Antwort.

Die Bilder sind sehr individuell.

Ich mag sehr gerne Familien-Shootings, da kann ich mich super schnell einfinden. Zu jeder Person habe ich den richtigen Draht, so dass jedes Foto einzigartig und individuell ist.
Aber mit absoluter Leidenschaft gehe ich bei jedem Solo-Shooting auf.
Und jetzt, da Ihr ein wenig über mich erfahren habt, freue ich mich darauf, Euch bald persönlich kennenzulernen.
Meine Kunden sind kleine und große Familien.
Kunden wenden sich an mich, wenn sie, ein Porträt brauchen, auf dem sie in natürlichem Licht strahlen. Vorher lernen wir uns kennen, reden miteinander und dann erst wird fotografiert. Ich wähle auch immer wieder passende Locations für Ihren Tag.

hinter den Kulissen

Проиграть видео